Ein Schrank hat alle Arten von Fächern. Körbe sind die perfekte Möglichkeit, um Ihre Habseligkeiten ordentlich und bequem aufzuräumen. Ihre Habseligkeiten sind nicht sichtbar, so dass es einen aufgeräumten, ruhigen Eindruck macht. Sie können ein Fach zwischendurch offen lassen und mit schönen Accessoires ein gemütliches Aussehen verleihen. Neben Körben haben Sie auch Töpfe und Behälter, die Sie sehr gut zur Aufbewahrung Ihrer Sachen verwenden können. Halten Sie den Schrank luftig, indem Sie den Raum offen lassen. Das gibt ein beruhigendes Gefühl.
Passende Farben
Im Innenraum spielt Farbe eine wichtige Rolle, also auch in Ihrem Schrank. Stellen Sie sicher, dass die Gegenstände in Ihrem Schrank die gleiche Farbpalette haben wie der Rest der Einrichtung. Also machen Sie ein Ganzes daraus. Versuchen Sie, die Anzahl der Farben zu begrenzen und wählen Sie ein oder zwei Akzentfarben, die dem Styling nur ein wenig zusätzliche Kraft verleihen. Lassen Sie diese Akzentfarbe für einen schönen Effekt in verschiedenen Schattierungen wieder auftauchen. Das hat den Vorteil, dass es ruhig aussieht und alles gut zusammenpasst.
Cluster und Gruppe
Schön zu wissen bei der Gründung, der Dreisatz. Das bedeutet, dass ungerade Zahlen attraktiver sind und wir sie uns besser merken können. Dies gilt für alle ungeraden Zahlen, beginnt aber mit drei. In unseren Köpfen entsteht eine Sammlung mit drei Gegenständen, und das ist angenehm anzusehen. Diese Regel lässt sich also auch sehr schön in Ihrem Kleiderschrank anwenden. Nehmen Sie zum Beispiel drei verschiedene Vasen in unterschiedlichen Höhen. Das ergibt einen schönen Effekt und wird sich gut im Schrank machen.
Der letzte Schliff
Das letzte, was Sie tun müssen, ist zu sehen, wie Ihr Schrank aussieht. Müssen Sie sich ein wenig bewegen oder sind Sie zufrieden? Vielleicht ist der Schrank zu voll oder zu ruhig und Sie müssen etwas hinzufügen. Sie können es so lange verschieben, bis Sie damit zufrieden sind. Das ist der lustige Teil des Dekorierens!
Leave a Reply